Hersteller von Fernreisemobilen vergleichen: wie geht das!?

Im deutschsprachigen Raum gibt es schätzungsweise 25-30 Hersteller von Fernreise-/ Expeditionsmobilen. Ein Blick auf deren Website lässt schnell erkennen, dass sich ein Vergleich der Hersteller und deren Angebote als recht schwierig gestaltet.

Doch wie kann man eine Vergleichbarkeit dennoch herstellen?
Gibt es eine Verfahren dazu?

Ja, wir haben uns hiermit einmal näher beschäftigt und ein entsprechendes ‚Ausschreibungsverfahren‘ skizziert. Dieses Verfahren verläuft etwas atypisch, da der Markt der Fernreisemobile zur Zeit stark überlastet ist und man daher ein besonderes Vorgehen wählen sollte. 

Hierzu haben wir einen kleinen (kostenlosen) Workshop aufgesetzt – schaut doch einfach mal rein!

Hier die aktuellsten Blogposts der Fernreisemobil-Beratung: