Offroad-Reisen in die Ukraine – eine kurze Umfrage

Vielen Dank, dass Du an dieser kurzen Umfrage teilnimmst
(10 Fragen, dauert ca. 2 Minuten)!

Hallo zusammen,

ich abreite gerade mit einem Expeditionsmobile-Hersteller an der Frage, ob und in welcher Form wir geführte Offroad-Touren durch die Ukraine entwickeln sollten. Das würde bedeuten, gemeinsam in Kleingruppen von 5-10 Expeditionsmobilen unterwegs zu sein (eigene Fahrzeuge, aber auch Mietfahrzeuge). Geleitet wird die Gruppe durch einen versierten Reiseleiter (Ukraine- & Offroad-erfahren). Gefahren wird auf vorher ausgearbeiteten Routen in ganz sicherem Terrain der Ukraine.

Heute wollte ich nicht schon die ganze Reise vorstellen 😉 sondern nur
aus der Community heraus ein Baugefühl einfangen:
–> ob die Ukraine grds. ein Reiseziel ist, das Ihr reizvoll für eine Offroad-Tour findet – plus ein paar Details…

Vielen (!) Dank für Eure Rückmeldung!

Umfrage zu Offroad-Touren in die Ukraine

Eure Einschätzung zum Offroad-Reiseziel 'Ukraine'

mit diesen Einstufungen: 0: stimme nicht damit überein 1: stimme etwas überein 2: stimme sehr damit überein 3: stimme dem komplett zu
(wir gehen davon aus, dass es Touren von 3-4 Wochen Dauer geben könnte, aber auch länger)
(Dabei bedeutet 'geführt' nicht, dass jeder Schritt geplant ist und alles vom Reiseleiter vorgeturnt wird. Es geht mehr darum, dass jemand dabei ist, der das Terrain kennt und die Gruppe in die Lage versetzt, die gewünschten Locations zu erreichen, ...und auch einmal helfend zur Seite zu stehen)
(die Fahrtstrecke von Deutschland bis in die Ukraine beträgt 'on-way' ca. 2.000 Km)
(das ergäbe Euch die Möglichkeit, ein Expeditionsmobil 'angeleitet kennenzulernen' (ohne eins kaufen zu müssen))

Hier die aktuellsten Blogposts der Fernreisemobil-Beratung: